Outfits of the week #2
- Isabell Gielisch
- 12. Mai 2019
- 2 Min. Lesezeit
Diese Woche war recht stressig und mein altes Handy ist zwischendurch kaputt gegangen – deshalb startet meine “Outfit-Dokumentation” erst recht spät am Samstag. Dank einiger Outfit-Wechsel ist aber doch einiges an Material zusammen gekommen:

Samstag, 11.05.2019

Heute habe ich mir einen Slow Morning gegönnt, mit lesen und Kaffee im Bett (es gibt nichts besseres). Danach gab es eine entspannte Yoga Session und danach musste ich an den Schreibtisch um Uni Kram zu erledigen.

Deshalb habe ich mich auch für ein entspanntes Outfit entschieden. Mit Mom-Jeans (Suite Benedict), Hoodie (alte Primark-Sünde) und für den kleinen Stilbruch: elegante Perlen-Creolen.

So übrigens, sieht mein Frühstück in letzter Zeit immer aus: Haferflocken mit Zimt, Leinsamen und einer leckeren Pflanzenmilch ( ein Schuss Kokosmilch ist auch sehr zu empfehlen) vermengen. Danach mit allem toppen worauf du Lust hast. Meine Variante: Erdnussmus, Blaubeeren, Banane und Sojajoghurt.

Later the day…
Später gab es einen Outfit-Change: Blumen-Midi-Kleid im Vintage-Look (Kleider-Kreisel), schwarze Jeans-Jacke ( von meinem Bruder geklaut, H&M), schwarzes Turtleneck-Shirt (H&M), Fila-Sneaker (Kleider-Kreisel) und Handtasche (Karl Lagerfeld).

Mein Podcast-Tipp der Woche: Lisa von Blogger Bazaar hat H&M zum Thema Nachhaltigkeit in der Fashion-Branche interviewt. Es ist langes, kritisches und sehr interessantes Gespräch mit überraschenden Einblicken hinter die Kulissen der Modeindustrie. Unbedingt Reinhören!
Es ging zu einem kleinen Kaffee-Date im Mary’s Coffee Club in Maxvorstadt. Wie schön ist bitte der rosa Marmor der Tische? Das Ambiente ist natürlich generell ganz sehenswert…


Sonntag, 12.05.2019

Heute habe ich mal wieder eines meiner ersten Kleider-Kreisel-Fundstücke an: einen wunderschönen, rosa Sweater von American Apparel ( Rosa-Rosen-Overload). Außerdem eine schwarze Jeans von Only, wieder mein Turtleneck-Shirt von H&M und die Perlen-Creolen(H&M).

Noch ein bisschen Interior-Inspiration aus meinem Zimmer. Das werde ich nämlich heute dank Dauerregen kaum verlassen…

Ein DIY-Tipp am Rande: einfach alte Zeitschriften nach schönen Fotostrecken durchstöbern. Ausschneiden, in einen Bilderrahmen rein & fertig.
Comments