top of page

Outfits of the Week #1

  • Autorenbild: Isabell Gielisch
    Isabell Gielisch
  • 5. Mai 2019
  • 3 Min. Lesezeit

Hiermit läute ich ein neues Format ein: die Outfits of the Week. Diese Post werden eine bunte Mischung sein aus Fashion und Outfit Fotos, die spontan unterwegs entstanden sind. Außerdem werden auch ein paar Eindrücke aus meinem Alltag enthalten sein. Also von Freizeit-Aktivitäten bis hin zu Food-Inspirationen. Aber am besten schau doch einfach selber:

Donnerstag 25.4.2019

Erster Iced Coffee des Jahres im Lost Weekend-an diesem Tag war es sehr heiß und in mir sind die ersten Sommergefühle aufgekommen! Das transparente Sternchen-Top hat mir sehr Lust auf Festivals gemacht und deshalb gab es dazu noch Braids und viiele Ringe.

Samstag, 27.4.19

Flohmärkte in der Nähe lasse ich mir so gut wie nie entgehen. Was gibt es besseres am Wochenende als entspannt nach Schätzen zu stöbern? Spoiler: Ich bin auch fündig geworden. Das Teil seht ihr in den kommenden Tagen.


Night Out! In Second-Hand Bluse von Zara, Statement Ohrringen und Red Lips. Die Bluse ist übrigens relativ neu auf Kleider Kreisel erstöbert. Ich bin absolut verliebt in die Puffärmel. Mehr Puffärmel-Content gibt es unten!

Sonntag, 28.4.19

Frühstück beim Breakfast-Spot to be: Wagner’s Juicery (Das Essen dort ist wirklich, wirklich super. Leider war es überfüllt und die Atmosphäre somit sehr stressig…)


Später habe ich mir noch etwas Me-Time mit einem Buch im Lost Weekend gegönnt. (Das Lost Weekend ist und bleibt einfach mein absolutes Lieblingscafé!) In diesem Bild kann man auch schon meine neue Flohmarkt Errungenschaft sehen. Es handelt sich dabei um eine wunderschöne Grannie-Handtasche in Lackleder-Optik im Krokodil-Look. Absolut verliebt! Ich finde es immer wieder faszinierend, dass man auch Trend-Teile Vintage shoppen kann. Die Suche lohnt sich – es ist günstiger und das gute Gefühl, der Umwelt nicht geschadet zu haben, gibt es inklusive! Die Fila-Sneaker sind übrigens auch second-hand, auf Kleider-Kreisel gefunden.

Montag, 29.4.19

Monday Motivation… (dank der 3. Tasse Kaffee) Wie versprochen hier der zweite Puffärmel Look: diese farbenfrohe Bluse habe ich ebenfalls auf Kleider Kreisel erstöbert. Ursprünglich ist sie von Zara. Eigentlich war es viel zu kalt für das Top aber ich habe bei dem schlechten Wetter ein paar Frühlings-Gefühle to-go gebraucht.

Mittwoch, 1.5.19

Feiertags-Spaziergangs-Outfit: Fila Sneaker (second-hand), Mom-Jeans (Suite Benedict), Gürtel (H&M), Camel-Bauchtasche (von Oma), Bluse mit Rosenmuster (Vintage), Lederjacke (Flohmarkt-Fund, ursprünglich Zara). Mehr zu den einzelnen Teilen in meinem letzten Post.


Ketten Details: Mix aus H&M, Stradivarius mit Anhänger von &other stories und eine ist von meiner Ur-Oma.

Samstag, 4.5.19

Bei einer regnerischen Besorgungs-Runde in der Stadt habe ich meine neuen Snake-Boots zum ersten Mal ausgeführt. Ich hatte länger nach dem perfekten Paar auf Kleider Kreisel gestöbert und schließlich diese gefunden. Ich bin sehr zufrieden, denn sie haben einen kleinen Absatz sind trotzdem bequem und etwas lockerer geschnitten, was ihnen einen leichten Cowboy-Boot Touch verleiht. Perfektion. Sie sind ursprünglich von Ras und waren ein echtes Schnäppchen! Das coole Netz habe ich im Schrank bei meinen Eltern gefunden, habe mir sagen lassen es ist von Manufactum.


Meine Vintage-Grannie Tasche ist natürlich auch mit dabei.

Sonntag, 5.5.19

Das beige Hemd habe ich gestern bei ReSales gefunden und musste es heute direkt anprobieren. Bei neuen Teilen kann ich es immer kaum erwarten mit ihnen zu experimentieren und das ist der erste Look, der mir in den Sinn gekommen ist. Erinnert mich irgendwie etwas an Dungle-Jane. Die oliv-grüne Hose ist alt von Tally Weijl, das weiße Shirt von Pick&Weight. Es war urpsrünglich ein Männer Shirt, aber ich habe es mir passend geschnitten.


Ketten Details: Den Muschel- Trend konnte ich mir nicht entgehen lassen und so habe ich mir im Urlaub in Marokko die Muschel-Choker auf einem Markt gekauft. Die andere Muschel-Kette ist ein DIY. Ich meine jeder hat irgendwelche Muscheln vom letzten Strand Urlaub zuhause? Die Perlenkette ist von Stradivarius, die goldene von H&M.


Was gibt es besseres an einem verregneten Sonntag als ein Museums-Besuch? Hier in der Flugwerft in Oberschleißheim. Zugegeben: Wäre nicht meine erste Wahl gewesen (habe mich hier untergeordnet), aber ich habe mich drauf eingelassen und es war echt interessant.

Comments


Isadrinkscoffee

  • Pinterest
  • Instagram

© 2020 isadrinkscoffee.
Erstellt mit Wix.com

Danke für die Nachricht!

bottom of page